Dienstag, 5. Mai 2015

Feedback

Ich möchte an dieser Stelle einmal ein Feedback zu den Herzkissen und der Nähaktion geben.
Alle Teilnehmer/innen der Nähaktion erinnern sich auch nach vielen Monaten noch gerne an die Nähaktion. Die Harmonie und die einmalige Atmosphäre an dem Aktionstag bleibt den Teilnehmer/innen in guter Erinnerung. Wenn ich Helfer/innen in der Stadt treffe, werde ich immer auf die Aktion angesprochen. Also machen wir weiter und hoffen auch beim nächsten mal auf viele fleißige Hände.
Immer wieder kommen Danksagungen von den Frauen die im Krankenhaus eines unserer Herzkissen erhalten haben. Es ist schwer zu beschreiben wie froh die Frauen sind ein so schönes und zweckmäßiges Kissen kostenlos erhalten zu haben.
Hier einige Aussagen von den Frauen:
  • Vielen Dank für das schöne Kissen.
  • Ich habe mich so gefreut als ich aufgewacht bin und das schöne Kissen gesehen habe. Danke!!
  • Es ist so schön das jemand an mich gedacht hat. Danke!
  • Damit habe ich nicht gerechnet. Danke!
  • Wissen Sie eigentlich wie gut mir das Kissen tut? Danke!
  • Mit dem Kissen kann ich auch auf der operierten Seite gut schlafen. Danke!
  • Ich habe nach einem Jahr ein neues Kissen bekommen, es ist einfach genial. Danke!
  • Sagen Sie den Näherinnen vielen Dank für das schöne Kissen. Danke!
  • Schön das es so etwas gibt. Danke!
  • Meine Freundin ist auch erkrankt, kann Sie auch ein Kissen bekommen?                     (Natürlich bekommt Sie auch ein Kissen)
  • Was bekommen Sie für das Kissen? (Die Kissen werden immer kostenlos abgegeben.)
Solche Aussagen motivieren uns immer weiter zu machen. Wir verschicken auch viele Schnittmuster. Z.B. an:
  • Knappschaftsklinik, Bad Neuenahr
  • Schulen und Kindergärten im Kreis Kleve
  • Patchworkgruppen
  • viele Privatpersonen
Haus Freudenberg in Goch haben wir mit 2 x 30 Kissen versorgt. Dort werden die Kissen gebraucht damit die Schwerstbehinderten im Snuselraum besser entkrampfen und entspannen können.

Gudrun Gablik

Spenden können jederzeit auf unser Konto eingezahlt werden. FSH nach Krebs Geldern-Goch EBAN: DE58320613840404690019 BIC: GENODED1GDL. Als Verwendungszweck sollte : "Herzkissen" auf dem Überweisungsträger stehen. Wir kaufen von dem Geld neuen Stoff für neue Kissen.






Freitag, 1. Mai 2015

                        Kissenspenden nach der Nähaktion

 
 

                                        30 Kissen vom Nähtreff des ev. Kindergarten, Alpen


                                                   31 Kissen von Frau Koeltgen, Alpen


                                               33 Kissen von Marita und Brigitte, Kerken

                                         Allen Spendern sagen wir HERZLICHEN DANK.