Freitag, 29. Juni 2012

Herzkissennähen am 23.Juni 2012 

 

Am 23.Juni verwandelte sich ein Raum der EFG Kevelar in eine Nähstube. 37 Damen und 2 Herren waren dem Hilfeaufruf der "Aktion Herzkissen im Kreis Kleve" gefolgt. Und das obwohl die Infos in der Presse erst ein paar Tage vor dem Nähtermin veröffentlicht wurde. Es wurden mehr 250 Kissen genäht, Davon konnten ca 180 fertig gefüllt, liebevoll verpackt und mit einem Flyer und ein Gruß der Selbsthilfegruppe nach Krebs für die Patientinnen bereit gestellt werden. Die restlichen Kissen werden zu einem späteren Zeitpunkt gefüllt, da uns das Füllmaterial ausgegangen war.
Alle fühlten sich sehr wohl, was nicht zuletzt der tatkräftigen Hilfe von Helga N., Christiane H., Dorit S., Patricia D. und Astrid S, zu verdanken war. Sie stellten ein schönes Büffet bereit, so dass die fleißigen Helfer sich zwischendurch stärken konnten.









es waren dabei
Doris Anna - Maria Ursula Simone Mareike Marlies Astrid Elvira Hanni Ursula Marianne Herrmann Elke Anne Sonja Maria Judith Julia Galina Barbara Adele Irmelda Doris Margret Claudia Lydia
Annemarie Renate Erika Denisse Gabi Stefanie
und viele mehr.

Samstag, 23. Juni 2012

Stoffspende der Firma KLETEX Kerken


Die Firma KLETEX aus Kerken spendete sieben Meter Stoff für die Nähaktion am 23. Juni 2012.
Vielen Dank